Direkt zum Hauptbereich

Letztens entdeckt: Ein Eis-Contest im Herbst

Foodblogger lieben solche kleinen Events oder Contests. Und dann auch noch noch mehr, wenn es eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt.
So geschehen letztens auf dem Blog http://emmabees.wordpress.com. Es wurde dazu aufgerufen ein leckeres Eis unter Verwendung von saisonalen Früchten oder ganz allgemein Zutaten, die derzeit Saison hatten, herzustellen. Ich habe mich dieses mal nicht beteiligt, bzw. dieses kleine Ereignis habe ich schlicht erst nach der Auflösung und Auslosung entdeckt. Aber das macht rein gar nichts.
Dafür darf ich mich und ihr euch natürlich auch nun durch 12 leckere Eisrezepte klicken, lesen und entdecken.

Der Aufruf zum Gewinnspiel: Jetzt wird's frostig, kalt und zuckersüß ...
Die Auflösung des Events mit Links zu den einzelnen Rezepten: Bist du auch noch auf der Suche ...?
Und zuletzt noch eine bebilderte Übersicht über alle eingereichten Eis-Rezepte: There is always room for ICECREAM

Screenshot der Pinteres Übersicht There is always room for ICECREAM. Erstellt am 04.12.2013.