Direkt zum Hauptbereich

Adventskalender 2013

Auch wenn mir persönlich die Advents- und Weihnachtszeit besonders kurz vorkam, sie ist nun mal mittlerweile schon vorbei. Die permanenten Verlinkungen sind nun also entfernt worden. Wer aber dennoch nochmal oder vielleicht auch erstmalig sich durchstöbern möchte, darf das gerne tun.

Hier findet ihr weiterhin den verlinkten Adventskalender mit all seinen Türchen und versteckten Beiträgen dahinter.
Mir hat der Adventskalender zusammen mit den 22 anderen Bloggerkollegen und -kolleginnen sehr viel Spaß gemacht und ich denke, dass auch im neuen Jahr sich dieser Blog hier wieder an einem solchen Adventskalender beteiligen wird. Und wie üblich werden diese 11 Monate bis zum erneuten Advent nur so dahin fliegen.


Wem die Textform lieber ist, den darf ich hier in einen öffentlichen Bereich genannten Forums einladen.

Die Banner- und die imap-Grafik wurde uns von Cora (http://www.coralinart.net/) zu diesem Zweck erstellt.