Direkt zum Hauptbereich

Ein virtuelles Osternest

Gestern war doch noch erst Januar. Mir persönlich rinnt die Zeit im Moment nur so durch die Finger. Kaum dass man sich fünfmal umgedreht hat, ist schon wieder Ostern.
Wenn ihr noch weitere Blogs besucht, dann werdet ihr dort wohl schon seit einier Zeit mit österlichen Beiträgen beglückt. Ich habe mich bewusst dazu entschieden mit meinem eigenen Osterspecial bis Ostersonntag zu warten. Schließlich ist das Fest ja eigentlich auch erst heute und morgen und nicht bereits vor zwei Wochen oder fünf Tagen.

Mein Special versteckt sich dieses mal. Wie ihr seht, habe ich hier für euch ein nettes kleines Bild eines Osternests eingefügt. Ich persönlich bekomme schon lange kein Osternest mehr und es gibt auch im Moment keinen, der mir etwas versteckt. Da es sicherlich nicht nur mir so geht, habe ich euch hier nun ein kleines virtuelles Osternest aufgebaut. In diesem Bild sind meine österlicheren Beiträge versteckt und auch noch einige andere Schätze, die euch auf andere Blogs führen.

Nun liegt es an euch. Wer suchet der findet.
Ein schönes Osterfest wünsche ich euch.
(Keine Angst, morgen Mittag werden die Beiträge auch direkt sichtbar. Für den Fall, dass jemand keinen Erfolg beim Suchen hatte.)


Ein schönes Osterfest euch allen. Und all jenen die mit Ostern weniger anfangen können, eine schöne freie Zeit.