Direkt zum Hauptbereich

Eine eisige Google+ Community: Eisrezepte

Ich darf heute zum zweiten mal kurz um Aufmerksamkeit bitten.
Wie ihr sicherlich teilweise bemerkt habt, bin ich seit einiger Zeit ganz munter auf Google+ unterwegs. Nicht nur um meine eigenen Rezepte und Blogbeiträge zu promoten, wie das so schön heißt, sondern auch um dort in den verschiedensten Communities zu stöbern.
Generell ist mit G+ doch wesentlich sympathischer als Facebook. Und weil dem so ist und weil ich in noch keine passende G+ Community gefunden habe, habe ich mir ein Herz genommen und einfach mal eine solche Community speziell für Eisrezepte erstellt.

G+ Community: Eisrezepte - Für Eisliebhaber und solche die es werden wollen

Wer sich also über das Eismachen austauschen möchte, den würde ich doch sehr gerne dorthin einladen. Und da ich diese Community unter meiner Fuchtel habe, habt ihr also auch dort eine Möglichkeit mich direkt zu kontaktieren.

Ich freu mich wenn ihr vorbei schaut. :)

G+ Community Eisrezepte