Direkt zum Hauptbereich

Sommer-Wichtelei mit dem Küchen Atlas Blog (2014)

Darf ich schon? Das ging zwar letztes mal im Januar mit dem Kochbuch-Wichteln schon sehr flott. Aber ich glaube dieses mal wurden alle Rekorde gebrochen.

Wie war das also? Bis zum 07.09.2014 konnte man sich zu dieser Aktion anmelden. Und tatsächlich haben sich einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen gefunden. Bei der Anmeldung sollte zwecks Portoermittlung auch angegeben werden, was man vor hat zu verschicken. Im Anschluss wurde das jeweilige Porto mit dem dazu passenden Adressaufkleber verschickt, das man bis gestern erhalten sollte, und man hätte sich bin Ende des Monats mit dem Verschicken des Wichtelgeschenks Zeit lassen können.
Am Samstag fand ich das Porto und den Adressaufkleber in meinem Briefkasten. Und die Freude war groß. Erkannte ich doch auf Anhieb schon allein durch den Namen ohne Blogadresse, wen ich da zu bewichteln hatte. Ja, auch ihr kennt sie. Ramona (Frl. Moonstruck) war hier schon zu Gast und hat uns mit einer leckeren Erdbeer-Melonen Schorle verwöhnt anlässlich meiner kleinen Aktion zum Thema "Weil Trinken wichtig ist!".
Am Montag Abend habe ich mir dann noch ein paar schicke Karten besorgt und schon habe ich mich mal wieder in meinen Verpackungskünsten geübt. Dienstag in hellichter Früh stopfte ich es in Packstation, am gleichen Tag ging es auf die Reise und am nächsten Tag wurde es ausgeliefert.

Ähnlich wird es Ramona gemacht haben, denn sowohl ihr wie auch mein Paket kamen am gleichen Tag an.


Ramona hat mit ihrer Küchenausstattung für mich, denn das war das Thema dieser Wichtelei dieses mal, zu 100% ins Schwarze getroffen.
Anzahl Salatbestecke in meinem kleinen Haushalt: Jetzt Eines. Ich hatte mir schon mal eines gekauft, aber ich glaube, das ist in irgendeiner Weise nicht mehr anwesend. Jetzt kann ich meine Salate also wenigstens "artgerecht" behandeln bis zum Verzehr und muss sie nicht immer mit zwei Löffeln tracktieren. ;)
Und auch wenn ich meine Backlust hier auf diesem Blog nicht all zu oft öffentlich auslebe, so backe ich ja recht gerne und diese süßen Cupcake Cups werden sicherlich sehr bald verwertet werden. Wobei ich auch daran denke sie ein klein wenig zweck zu entfremden, aber das werde ich noch ausprobieren müssen.

Nicht zuletzt hat Ramona auch noch eine ihrer hübschen Visitenkarten mit einem "Foodbild" darauf mitgeschickt. Die macht direkt Appetit.

Aus meiner Sicht war die Wichtelei mal wieder ein voller Erfolg. Die Organisation ist absolut reibungslos und sehr schnell über die Bühne gegangen, zumindest bei mir und meiner Wichtelpartnerin.

Ganz lieben Dank an Ramona für die schicke Küchenausstattung und auch natürlich an den Küchen Atlas Blog und das dahinter stehende Team, dass sie wieder eine solche Aktion auf die Beine gestellt haben.


Dieser Beitrag wurde um 22:39 Uhr veröffentlicht.