Direkt zum Hauptbereich

Kochblog der Woche (KW43/2014)

Bildverwendung mit freundlicher Genehmigung der RTL interactive GmbH.
Mein Gesicht hättet ihr sehen sollen, als ich am Mittwoch meine Mails gecheckt habe. Eine Mail teilte mir mit, dass mein süßes kleines Eisblögchen hier tatsächlich zum "Kochblog der Woche" gekürt wurde. Na das ist ja was. Und dabei bin ich gerade so schön dabei euch ein klein wenig zu vernachlässigen. Ihr kennt das ja, die liebe Zeit, von der man immer und überall viel zu wenig hat.
Aber nichts desto trotz hat die Redaktion von kochbar.de sehr nette Worte gefunden und mein "Blögchen" vorgestellt.
Ob ich mich freu? Aber natürlich. Und wie!
Wahrscheinlich hat mir diese Mail und diese besondere Blogvorstellung mir nochmal einen Motivationsschub gegeben, den ich in der letzten Zeit, ausgelöst durch verschiedene Begebenheiten, doch etwas vermisst habe bei meiner Bloggerei. Es kommt also genau zur richtigen Zeit.

Nun bin ich freilich nicht die einzige Bloggerin, die dort auf kochbar.de zum Zug kam. Jede Woche sucht sich die Redaktion einen schönen "Kochblog" und stellt diesen als "Kochblog der Woche" den Besuchern der Seite vor. Beim Durchstöbern des Archives bin ich wieder einmal auf mir noch unbekannte Blogs gestoßen, die mit einer genauso intensiven Leidenschaft geführt werden, wie ich das hier versuche.Grabt euch da mal durch. Da sind teilweise Schätze verborgen, die man so vielleicht gar nicht gesehen hätte. ;)

Die Links:
Vorstellung meines Eisblögchens
Archiv der bisherigen "Kochblogs der Woche"