Direkt zum Hauptbereich

Buon Natale ~ Frohe Weihnachten ~ Merry Christmas

Das Jahr ist schon fast vorbei und hier sind die nun, die Weihnachtsfeiertage.
Geht sie gemächlich an. Es gibt soviel Streit und Kampf auf der Welt und das das ganze Jahr, da könnte man zumindest an diesen 2 1/2 Tagen nun versuchen anders miteinander auszukommen.
Macht euch ein paar schöne Tage mit leckerem Essen, vielleicht einem frostigen Nachtisch (irgendwie müssen wir die warmen Temperaturen da draußen ja kompensieren) und einem schönen Beisammensein. Und selbst wer gar nichts mit Weihnachten anfangen kann. Genießt die vielen Feiertage. Hat doch auch was, oder? ;)


Wir lesen uns dann wahrscheinlich noch ein paar mal bevor wir ins neue Jahr 2015 gehen. Bis dahin wünsche ich euch schöne Feiertage und ein schönes Fest.