Direkt zum Hauptbereich

Zoku Slush and Shake Maker [Werbung]

Ein letztes Produkt von Zoku möchte ich euch noch vorstellen. Dieses mal ist es ein Slush Maker. So etwas habt ihr sicherlich schon mal gesehen und wenn es nur in der Werbung war.
Ich habe längere Zeit nach so etwas gesucht, hatte aber sehr lange das Problem, dass die Produkte die ich gefunden hatte doch eher nach Spielzeug aussahen. Das mag den Einen oder Anderen nicht stören, mir gefällt das aber nicht. Ein Produkt muss eine gewisse Wertigkeit besitzen, aus einem guten und stabilen Material bestehen und ein gewisses Gewicht mitbringen.



Zoku verbindet bei diesem Produkt genau diese Punkte.
Es ist ganz ähnlich aufgebaut wie der Ice Cream Maker, den ich euch zuletzt vorgestellt hatte. Auch hier gibt es ein Innengefäß, das im Tiefkühler vorgefroren werden muss, damit ein Slushi produziert werden kann. Hier werden werden 8-18 Stunden oder mehr bei -18°C empfohlen.
Das Gefäß fasst etwas weniger als 200ml.

Wenn das vorgefrorene Gefäß mit der Slushy-Flüssigkeit gefüllt wurde gilt es auch wie beim Ice Cream Maker mit dem mitgelieferten Spatel immer mal wieder durchzurühren. Den fertigen Slushy kann man bedingt direkt aus dem Gefäß löffeln, sofern man immer mal wieder umrührt, so dass das Eis nicht zu fest wird. Zum Löffeln sollte man allerdings keinen Metalllöffel verwenden.

Bildverwendung mit freundlicher Genehmigung von Zoku, LLC


Auch dieses Produkt ist nicht für die Spühlmaschine gedacht. Die Säuberung per Hand gestaltet sich allerdings recht unkompliziert.

Dieser Slush Maker gefällt mir nun etwas besser als die Ice Cream Bowl. Allerdings ist auch dieses Produkt hierzulande recht teuer und steht aktuell bei ca. 20€ in diversen Onlineplattformen. (Stand: 14.08.2015)

Für alle die das von mir hier noch nicht kennen:
Nein, dies ist kein sogenannter "sponsored post". Wenn ich hier euch etwas zeige, dann habe ich mir das höchst selbst erstanden. Wenn mich dieses Gadget dann überzeugt und ich den Gedanken habe, dass euch das ebenso gefallen könnte, dann frage ich beim Hersteller des jeweiligen Produktes die Bildrechte an. So auch in diesem Fall, wo ein sehr netter Kontakt zu einer Grafik Designerin entstand, die mich rundum mit Bildern der Produkte versorgt hat. Trotzdem möchte ich euch hier auch gerne meine eigenen Fotos von diesen Gadgets zeigen, weil es manchesmal ja doch einen kleinen Unterschied gibt zwischen den gestylten Produktbildern und dem Aussehen der Sachen in Benutzung.